LEELA-PRINZIP


Christina Fleur de Lys bringt die Erkenntnisse der Quantensicht der Welt und die Überlieferungen des Christentums sowie der indischen Spiritualität in einen Guss für den Alltag zusammen. Mit Humor und Weiblichkeit lässt sie den Leser an ihrem Wissen sowie an ihrer Echtheit und Erfahrung teil haben. Jahre des Erforschens nach dem „Höheren Sinn“ des Lebens bescherten ihr Tiefen, in denen sie nach Perlen tauchte. Die Suche nach dem „Tieferen Sinn“ des Lebens verführte sie zu Höhenflügen.

Im Paradox liegt eine Essenz mit Zauberwirkung.

Diese Essenz beschreibt sie als Leela-Prinzip, die spielerische Kraft von Wachstum und Veränderung! Das Wachsen und Duften der Blume, das Sich-Aufbauen eines Sturmes, das Funktionieren unserer Organe, die Zellerneuerung!All dies sind Resultate von Leela. Emotionen, die konstruktive Kraft der Gedanken und Bewusstsein spielen für Leela eine zentrale Rolle.

Intelligent und einfach geschrieben!

Das Leela-Prinzip verzaubert!


Leseprobe:

Geschenkbuch farbig illustriert

CHF 17.-/€  15.-

2 Stück: CHF  30.-/€ 27.-

supotential@mac.com

Plus Versandkosten

Feedbacks:

Ich habe dein wunderbares Buch nun zum 2. mal gelesen, ein kleines Schatzkästchen. Vielen Dank! Viele Perlen habe ich mit einem Marker hervorgehoben, um leichter auf sie stoßen zu können.

Ein Leben in Glückseligkeit, das ist es, was das Leben leicht  und fließend macht. Ich breite nun auch jeden Morgen einen roten Teppich der Glückseligkeit vor mir und um mich aus und es stellen sich wunderbare Situationen ein.

Vielen Dank, liebe Christina, dass du dieses Buch geschrieben hast!


Hm! Liebe Christina. ach wie hat dein Buch mein Herz berührt!

Wie viele Welten hat die Welt?

  Toll geschrieben Christina, Heissen Dank!


Ich lese dein Buch mit grossem Vergnügen. Es entschlüsselt sich mir in  zunehmendem Masse und das macht Spass. Irgendwie habe ich mich angesteckt mit dem Virus der Leichtigkeit und geniesse diesen Zustand.

Hab Dank für deine Inspiration.

Deepak Chopra: "It is about lila (pronounced "leela"), or the "playfulness of creation" as it is known in Sanskrit. Leela is the way the soul operates, by enjoying the unfolding of every moment and turning "what is" into "what will be", not following a straight line or a predictable course by letting every ingredient contribute so something new. Leela is your natural state. You are falling out of it whenever the following is happening:


You invest your ego in winning

You hate losing

You have to be in control

You have to be right

You feel tense and uncomfortable

The stress is getting to you

Things get too serious

Nothing feels like fun.


To truly play, you must become aware of these warning signs and do something about them..."